Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20202
Das Buch Quar


THE WILL OF THE WANDERER 
Margaret Weis 
Tracy Hickman 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Hauptmann
 Die Rose des Propheten 2
Mit allem hatte Quar, der Gott der Habgier, gerechnet, aber nicht damit, dass sich ihm Akhran, der Herr der Wüste, entgegenstellen würde. Akhran hat seine Nomadenstämme geeint, um für den Kampf mit Quar gerüstet zu sein. Der Wüstenprinz Khardan musste die unbändige Kalifentochter Zohra heiraten. Doch das Bündnis der seit Jahrhunderten verfeindeten Nomaden ist von Anfang an brüchig. Das will der teuflische Quar sich zu Nutze machen. Er setzt eine außergewöhnliche Waffe ein, die Khardan und Zohra endgültig auseinanderbringen soll: eine verführerische Spionin.